Mittwoch, 17. April, 2019

Neuer Look, gleiche Qualität

Eine neue visuelle Identität für die Verpackung von Saatgut der Marke Nunhems.
Wie Sie wissen, hat BASF am 16. August 2018 die Gemüsesaatgut-Marke Nunhems erworben. Seit diesem Stichtag haben wir unsere visuelle Identität einem Rebranding unterzogen.

Der letzte Schritt ist das Rebranding unserer Saatgutverpackungen weltweit in einem Prozess, der zwischen dem 1. Mai und dem 31. August 2019 stattfinden wird. Das neue Verpackungsdesign stellt Nunhems als BASF-Marke dar. Es handelt sich um eine optische Veränderung mit einem neuen Look, das Saatgut wird jedoch weiterhin die gewohnte hohe Qualität haben. Weitere Details wie Qualität und Abmessungen der Verpackungen bleiben unverändert. Unsere Versanddokumente und Rechnungen wurden bereits 2018 mit dem BASF-Logo versehen und werden sich nicht ändern.

Wir werden auch weiterhin mit der gleichen Hingabe, von den gleichen Standorten aus und mit dem gleichen Engagement für Qualität und persönlichen Service arbeiten.

Länderauswahl

Länderauswahl

Suche